Hier war unser Lissy noch ganz klein!

Hase Lissy

Hier schaut mal ist er nicht süß?

Noch ein Video auf Youtube: Lissy im Wäschekorb

Der kleine war damals nur kurz im Wäschekorb, bis das richtige Gehege für Ihn fertig war.

 

Gruß Klaus! ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ComputerBase

No Rest for the Wicked: Ori-Entwickler bauen ein Action-RPG (Do, 18 Apr 2024)
Diablo 4 ist ohne Frage ein gutes, aber kein unumstrittenes Spiel. No Rest for the Wicked lässt die Zahl der Konkurrenten für das Action-Rollenspiel weiter wachsen. Das Argument des Early-Access-Titels: Der Lebenslauf seiner Entwickler und der Verzicht auf Mikrotransaktionen und Online-Zwang.
>> mehr lesen

Düsteres Horrormärchen: Surreales Story-Abenteuer Indika erscheint am 2. Mai (Thu, 18 Apr 2024)
Indika lädt Spieler auf die düstere Abenteuerreise einer orthodoxen Nonne mit teuflischer Begleitung durch ein bizarres Alternate-History-Russland ein. Das Indie-Spiel von Odd Meter wird von 11 Bit Studios publiziert und erscheint am 2. Mai 2024 für den PC. Eine Fassung für Spielkonsolen soll später im Monat folgen.
>> mehr lesen