Unser Hase Lissy, findet Schneebälle total Cool

Hier in diesen kleinen Video, kann man schön sehen wie Lissy mit einen Schneeball spielt.

 

Lissy und der Schneeball

 

Euer Klaus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kalle (Mittwoch, 07 Januar 2015 01:21)

    Hi. Witziger Hase :-) Sollte ich gleich mal in meinen Blog einbinden. Da hab ich die Osterhasen gerade "am Wickel" ...

ComputerBase

NH-L12Sx77: Noctuas Top-Blow-Kühler leistet mit 7 mm mehr mehr (Di, 23 Apr 2024)
Noctua stellt dem Top-Blow-CPU-Kühler NH-L12S (Test) aus dem Jahr 2018 mit dem NH-L12Sx77 eine stärkere Variante zur Seite. Namensgebend ist die von 70 um 7 mm auf 77 mm gewachsene Bauhöhe. Auch bei den Heatpipes gibt es einen Aufschlag, während der Flächenbedarf sogar gesunken ist.
>> mehr lesen

PUBG: Battlegrounds im Test: 28 Grafikkarten im Benchmark (Tue, 23 Apr 2024)
ComputerBase hat 28 Grafikkarten (13 × Nvidia, 12 × AMD, 3 × Intel) in PUBG: Battlegrounds getestet. Anhand diverser Benchmarks in Full HD, WQHD und Ultra HD zeigt die Redaktion die Performance des Battle-Royale-Spiels mit maximaler Grafikpracht, aber auch in einer stark reduzierten Detailstufe.
>> mehr lesen