Wenn jemand Interesse an den einen oder anderen Bild haben sollte, als Wallpaper.

So könnt Ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen, hier auf der Seite habe ich natürlich nicht die Originalgrößen.

 

Gruß, Euer Klaus!

ComputerBase

Galaxy Tab S6 Lite (2024): Neuauflage des Samsung-Tablets kostet 429 Euro (Do, 28 Mär 2024)
Das Galaxy Tab S6 Lite (2024) kostet in Deutschland ab 429 Euro mit WLAN. Das hat Samsung der Redaktion auf Nachfrage mitgeteilt. Der Preis liegt damit 50 Euro über der vor vier Jahren veröffentlichten ersten Generation des Tablets. Eine seitdem auf den Markt gebrachte Revision 2022 kostet online aktuell rund 200 Euro weniger.
>> mehr lesen

RT-Benchmark: Raytracing in Diablo IV frisst FPS zum Frühstück (Thu, 28 Mar 2024)
Das mit Patch 1.3.5 in Diablo IV integrierte Raytracing geht mit teils erheblichen Leistungseinbußen einher. Benchmarks auf einer GeForce RTX 4070 in WQHD zeigen bis zu 63 Prozent weniger FPS, bei den Frametimes sind die Auswirkungen noch größer.
>> mehr lesen