Hier habe ich ein paar Links, die Euch auch weiterhelfen können:

 

IT-IDeeFox - Klaus Schwalm

Computerbase

Computerbase-Forum

Administrator

TecChannel

HARDWARELUXX

Prad

 

ComputerBase

China bannt US-Apps: WhatsApp, Threads, Telegram & Signal nicht mehr im App Store (Fr, 19 Apr 2024)
Die US-Legislative will TikTok von ByteDance trennen, zeitgleich zieht China nun den Stecker für die Meta-Apps WhatsApp und Threads. Ebenfalls betroffen sind Signal und Telegram. Apple ist einer Aufforderung der chinesischen Regierung nachgekommen und entfernte die Apps aus dem chinesischen App Store.
>> mehr lesen

Kishi Ultra Gamepad: Razer will Smartphones zum Handheld machen (Fri, 19 Apr 2024)
Das Kishi Ultra soll ein Gamepad für mobile Endgeräte sein, das aus dem Smartphone oder Mini-Tablet ein Handheld macht. Das Eingabegerät sei wie „ein Konsolen-Controller“ zu handhaben. Ohne RGB-LEDs geht es bei Razer auch hier nicht.
>> mehr lesen