ComputerBase

No Man's Sky Orbital Update: Schiff-Editor und neue Raumstationen erweitern das Spiel (Fr, 29 Mär 2024)
Mit dem nunmehr 27. Content-Update erhält No Man's Sky eine Überarbeitung von planetaren Orbits. Die dort bisher sehr eintönigen Raumstationen werden erstmals umfangreich überarbeitet und bieten nun neue Inhalte. Spieler können hier auch auf den neuen Schiff-Editor zugreifen.
>> mehr lesen

Cooler Master TD 500 Max: Gehäuse mit Netzteil, 360er-AiO und neuem Kabelmanagement (Update) (Thu, 28 Mar 2024)
Mit dem TD500 Max präsentiert Cooler Master ein auf den ersten Blick Allerweltsgehäuse mit bunten Lüftern in der Front und Glasseitenteil, doch wartet der neue Spross mit einigen Besonderheiten auf. Allen voran kommt das Gehäuse ab Werk mit einer 360-mm-AiO und einem 850-Watt-Netzteil. Ein weiterer Clou ist das Kabelmanagement.
>> mehr lesen