Unser Hase Lissy, findet Schneebälle total Cool

Hier in diesen kleinen Video, kann man schön sehen wie Lissy mit einen Schneeball spielt.

 

Lissy und der Schneeball

 

Euer Klaus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kalle (Mittwoch, 07 Januar 2015 01:21)

    Hi. Witziger Hase :-) Sollte ich gleich mal in meinen Blog einbinden. Da hab ich die Osterhasen gerade "am Wickel" ...

ComputerBase

Intels Quartalszahlen: Viel mehr Privatkundenumsatz ist nur eine Seite der Medaille (Fr, 26 Apr 2024)
Intel hat das 1. Quartal im Fiskaljahr 2024 zum 30. März abermals mit deutlich steigenden Umsätzen in der Client Computing Group (CCG) abgeschlossen: 31 Prozent mehr Umsatz wurde mit CPUs und Chipsätzen für Desktop-PCs und Notebooks verdient. Weil Intel im Server nur einstellig wuchs, fiel die Aktie trotzdem deutlich.
>> mehr lesen

Solarpaket 1: Bundestag beschließt Änderungen bei Balkon­kraft­werken (Fri, 26 Apr 2024)
Nachdem sich die Regierungsparteien beim Solarpaket 1 geeinigt hatten, stand das Gesetzesvorhaben heute im Bundestag auf der Tagesordnung. Nachdem es soeben auch diese Hürde genommen hat, muss noch der Bundesrat dem Gesetz zustimmen, damit es auch wirksam wird. Die nächste Hürde für 800-Watt-Balkonkraftwerke ist somit genommen.
>> mehr lesen