Habt Ihr Fragen an mich, na dann los!

 

Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ComputerBase

Logitech MK950 im Test: Wer keine Ahnung von PCs hat, kauft dieses Office-Set (Fr, 26 Apr 2024)
Logitechs Signature-Set MK950 soll eine kabellose Premiumlösung für das Büro sein. Besonderen Wert legt der Hersteller auf geringe Geräuschemissionen. Als Arbeitstier kann das schlicht gestaltete Set dank einiger Extras überzeugen – sofern man keine Ahnung von PCs hat, denn diese Zielgruppe wird gezielt an die Hand genommen.
>> mehr lesen

One i500: Corsair legt den Turm-PC im Mai (mit RTX 4000?) neu auf (Fri, 26 Apr 2024)
Seit 2017 bietet Corsair mit der One-Serie extrem kompakte und dennoch potente Komplettsystem an, die nach anfänglichen Kinderkrankheiten zum sehr hohen Preis auch akustisch überzeugen konnten. Das letzte große Update ist mittlerweile aber schon zwei Jahre her, RTX 4000 noch außen vor. Das dürfte sich am 6. Mai ändern.
>> mehr lesen